Heiler- und Aufstellungs-Treffen

Heiler-Treffen - für Anfänger u. Fortgeschrittene mit freien Aufstellungen

 Austausch, Neues aus der Praxis für die Praxis, Heilungs-Meditationen

 

Donnerstag-Abend-Seminare  je 19 Uhr, 5-15 €  Spende inkl Snack

 

Johanne Liesegang, Gilgaustr. 85, 51149 Köln-Ensen im Innenhof, Parkplätze frei 02203-8069280  

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Unbekannte Seele (Sonntag, 23 September 2018 17:22)

    Taps, taps ist meiner Füße Spiel. Eine Wende um den eigenen Körper, gleich Kreis und so steh ich mitten drin, in diesem Gefüg‘ von Raum und Zeit. Und wie dem so ist, klopft mir jemand auf die linke Schulter, ohne dass ich beim Umdrehen jemand erspäh'. Sah nur eine zierlich feine Hand, deren Zeigefinger sich e auf meinen Mund legte, mehr war es nicht. Wie merkwürdig - ich öffnete unbewusst meine Lippen und verspürte einen Kuss sinnlicher Gabe, der meine Aufmerksamkeit in Trance versetzte und so konnte ein Gespräch mit "Ihr" von statten gehen, dem wunderbar‘ weiblichen Wesen, das voll lebendig jetzt vor mir stand. Wie bitte - ob sie mir die Leviten las, wenn ja, dann sag ich's nicht und wenn nein - Ihr müsst nicht alles wissen, wenn bei einem geheimen Plauderstündchen zwei Tränen zu einem Herzen sich vereinen; liegt der Gruß von Schweigen über deren Identität. Wenn Ihr versteht wollt, was ich Euch damit andeuten möchte. Denn die Welt ist voller Samsurium unnützem Geschwätz eigensinniger Positionen. Es ist die Poesie, die ich meine; sie liegt mir im Blut, wie auf der Zung', gleich meinem Ohr und ohne dass ich es ahnte sprach sie zu mir: Pochenden Herzens suchte ich dich in aller Welt und habe dich endlich gefunden; wenngleich du bist noch in irdischer Menschengestalt anhaftender Verstrickung verbunden. Ich bezirze dich mit meiner Gunst der von Liebe und eise dich los von all den Schatten die du gewisser Weise mit dir trägst noch herum. Es sind jene Begebenheiten die ich für dich leb‘ lebte, damit du frei werden kannst. Und das Los von Lösung dem Irdischen gegenüber heißt Liebe und ich bin deine himmlische Braut und berühre dich gestenhaft mit meiner Immunität träumender Passagen und hoffe doch sehr, dass du nach dem erwachen aus tiefem Schlaf, noch ein Teilverständnis meiner Selbst bist dir bewusst und so schließe ich meine Botschaft an dich, den irdischen Menschen aus Fleisch und Blut, wie folgend: Das Spiel der Spiele heißt Leben und nicht Tod. Es ist das nie endende Sein geistiger Hemisphären, das man Leben nennt - Amen.