Angebote

Zeit für einen neuen Frühling in Ihrem Leben?
Zeit für einen neuen Frühling in Ihrem Leben?



Wünschen Sie sich eine sehr individuelle therapeutische Lösungs- und Wegbegleitung ?

Bei Beziehungs- und Gesundheits-Krisen, Ängsten, Familien-Konflikten und Entscheidungs-Fragen stehe ich zuverlässig bei.

Weiterhin bin ich auch die Frau für "besondere Fälle" bei Phänomenen, spirituellen Fragen, und für ein "Ankommen bei sich selbst" - sowie einen tief versöhnlichen Kontakt mit dem inneren Kind und den BewußtSeins-Anteilen aus der Vergangenheit.

Durch die therapeutische und medial-beratende Arbeit mit tausenden Klienten hat sich mein Gespür und tiefes Vertrauen in die heilende Kraft der Quelle und unsere innere Führung innig vertieft und ich fühle mich mehr als Begleiterin beim Hören auf die eigene Intuition und Wahrheit. 
So bezeichne ich mich auch als 
COACH FÜR SELBSTHEILUNGS-PROZESSE und TRANSFORMATIONSBEGLEITERIN stehe bei der Lösung und Aufdeckung  tiefsitzenden Konflikte u. Blockaden bei.

Sowohl als geerdete lebenspraktische Therapeutin und Heilpädagogin begleite ich zu stabilen Lösngen. Echte Wandlung brauch Zeit und so empfehle ich eine Begleitung über 5-15 Termine zu moderaten Preisen.

Mit 30 Jahren spiritueller Selbsterfahrung bin ich auch Begleiterin für spirituelles Erwachen und ein tiefes Eintauchen in das JETZT - die wahre klare Quelle von allem was ist - trainiert und habe schon Hunderte Menschen hier zur Essenz ihres Lebensplans geführt.

Besonders mit den Journey-Seelenreisen durfte ich viele erfülllende Transformations-Erfolge erleben. Dabei findet ein tiefer Kontakt mit dem inneren Kind und anderen inneren Stimmen und Beschützer-Anteilen statt - Beziehungs-Verwicklungen werden gesehen und geklärt, ungesunde Glaubenssätze - auch mit Klopftechniken und Kinesiologie, sowie Farbtherapie - aufgelöst.


Ich arbeite bundes- bzw. Europaweit, da spezialisiert auf telefonische Beratungen und Heilreisen - auch mit Skype-Video-Telefonie möglich.

Der radikale Abschied vom Opfertum und Eintritt in müheloses Sein, und die Befreiung unserer Schöpferenergie ist mir Antrieb und Motivation. Mit Selbstverantwortung mutige Schritte wagen. Dabei stehe ich Ihnen gerne bei.. Es ist ein Königsweg zu Deinem Erwachen, und enthält die Essenz aus den Methoden, die wirklich funktionieren.

Ich freue mich auf Deinen / Ihren Anruf.
Johanne Lieesegang

Endlich wieder mit der richtigen Tel-Nr.! Entschuldigung allen, die mich erreichen wollten!

 

INITIA-COACHING

Transformations-Begleitung in Übergangs-Krisen

 

Lösungsorientierte, systemische Arbeit mit Erwachsenen und Kindern als Dipl. Heilpädagogin mit Schwerpunkt Kunsttherapie und Journey-Therapie.

 

Arbeitsschwerpunkte: systemische Journey-Innenreisen und Rückführungen, sowie Einzel-Aufstellungen im Raum oder mit Figuren.

 

- Trauma-Lösung und Heilung des Inneren verletzten Kindes/ jüngeren Ich

 

Lebensberatung bei Beziehungs- und Beruf(ungs)fragen:

- Single- und Partner-Coaching

 

UnternehmerInnen-Coaching und -Burnout-Lösung

 

Individuelle Entspannungs-, Ernährungs- und Gesundheits-Lösung.

 

Designer-Journeys: Lebenssinn-, No-Ego- und Fülle-Prozesse

 

Gesundheits- und Konfliktlösungsberatung - u. a. nach Dr. Hamer (Basis-Ausbildung)

 

Willkommen! Freude ist eine Wahl.
Willkommen! Freude ist eine Wahl.